Blick über den Tellerrand

Wir versuchen immer auch, über den Tellerrand hinaus zu blicken. Soziale und künstlerische Projekte finden in Galerie Immobilien verlässliche Partner und kreative Unterstützung. Hier gibt es Nachrichten darüber; wann immer es Neues zu berichten gibt.

SchülerInnen vor dem neuen Rohbau

Laut jüngsten Meldungen aus Burkina Faso ist nicht nur das Schulgebäude schon errichtet sondern sind darin bereits 2 Klassen in Betrieb.

Knapp zwei Monate nach dem mitreissenden Abschlusskonzert unserer Crowdfunding-Aktion für Mamadou Diabatés Schulneubau gibt es in Bobo-Dioulasso, Burkina Faso, schon erstaunlich viel zu sehen.

Foto von SchülerInnen der schon bestehenden Grundschule in Burkina Faso, die ein Transparent mit Dank und Wünschen an Christian hochhalten.

Mamadou Diabaté und Christian Krail

Abschlusskonzert mit Mamadou Diabaté, Wolfgang Puschnig und Christina Zurbrügg als großes Dankeschön